Roland Schwab - "Vo Huupi Tuuti und Milch" | Familienkonzert

Roland Schwab war während 18 erfolgreichen Jahren mit LEIERCHISCHTE unterwegs. Die Band wurde Anfang 2017 aufgelöst. Sie zählten zu den Pionieren der Kindermusikszene. Roland ist nun im Duo mit der Sängerin und Pianistin Myria Poffet unterwegs. Ihr neues und interaktives Programm "Vo Huupi Tuuti und Milch" stellen sie gerne einem neugierigen Publikum vor. Mit aktuellen Hits wie "Rega", "Chla Bu Bu Blues" u.a. Wie gewohnt, musikalisch gut arrangiert und multiinstrumental. Ein Hörgenuss - Lass Dich überraschen! Im Nu macht er aus seinen kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern einen Jodelchor oder eine Perkussionsgruppe. Wer seine alte Band Leierchischte gekannt hat, wird auch bei uns im Zelt begeistert sein.

16.30 Uhr | Kinder: CHF 8.- | Erwachsene: CHF 12.- | www.kindersongs.ch | Reservieren

 

Fabian Unteregger – Doktorspiele | Comedy - AUSVERKAUFT

Fabian Unteregger ist zurück. Nicht nur als Arzt, sondern mit seiner Comedyshow. Lasst Euch von Doktorspiele begeistern. Der Comedian Unteregger nimmt temporeich, frech und gewinnend Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag ins Visier. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben. Natürlich kommen auch die Fans seiner Promiparodien nicht zu kurz. Köppel, Mörgeli, Federer u.v.a. alle im Zeltainer?? Weil Fabian im 2016 so schnell ausverkauft war, kommt er zwei Jahre später nochmals an die Stätte des Triumphes zurück. I freu mi mega!

20 Uhr | CHF 35.- | www.fabianunteregger.ch | Reservieren

 

Die beiden Vorstellungen «Beat Schlatter & Company» vom 30. & 31. August 2018 können leider aufgrund einer unvermeidbaren Terminkollision einer Schauspielerin nicht stattfinden und wir suchen einen Ersatztermin im 2019 oder 2020. Wir bedauern das zutiefst!

Aber langweilig wird es trotzdem nicht an diesen beiden Abenden, denn:
BEAT SCHLATTER ZEIGT SEINEN NEUEN KINOHIT "FLITZER"
Er wird persönlich an beiden Abenden bei uns sein und vor dem Filmstart Insiderwissen zum Besten geben und das sicher nicht unlustig. Nach dem Film wird er Fragen beantworten und mit uns an die Bar kommen. Der Film ist zum Brüllen komisch und gespickt mit vielen bekannten Gesichtern wie Jörg Stiel, Ancillo Canepa oder Chrigel Stucki.

Ich hoffe, dass ihr mit dieser Lösung auch happy werdet und in Scharen kommt. Es tut uns sehr sehr leid, aber wir machen nun das Beste aus der Situation.

Preis für diesen ganz speziellen und persönlichen Kinoabend: 20.–

Schaut euch doch kurz den Trailen an, dann kommt ihr sicher :-) Vorschau
Mehr Infos unter www.flitzer.ch

Strohmann-Kauz „Milchbüechlirächnig“ | Theaterkabarett

Das wunderbare Bühnenpaar Ruedi & Heinz aus dem Erfolgsstück «Landfroue-Hydrant» bleibt mit «Milchbüechlirächnig» dem Publikum erhalten. Der griesgrämige Heinz und der ungebrochen lebensfrohe Ruedi haben zwar etwas an Eigenständigkeit verloren, dafür umso mehr an mentaler Freiheit gewonnen. Sie rechnen nicht mehr mit viel und damit rechnen sie lustvoll ab, nicht nur mit dem Dschungel des Gesundheitssystems und den eigenen Gebrechen. Stets liebevoll und voller Respekt ihren Figuren und dem Leben gegenüber. Die zwei Jungs sind so gut und raffiniert, dass ich sie nach dem Zeltainererfolg 2015 mit „Landfroue-Hydrant“ wieder einlade und herzlich begrüsse. Nun liegt es an euch, liebes Publikum, das Zelt zu füllen.

20 Uhr | CHF 25.- | www.strohmann-kauz.ch | Reservieren

 

Rolf Kern - „Garderobe“ – Tryout | Comedy

Rolf präsentiert in seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm „Zwischen den Zeilen“ die lustigsten und peinlichsten Momente seiner 28-jährigen Comedykarriere. Sicher werden im Laufe des Abends viele unserer Fragen beantwortet, die wir schon lange mal einem Künstler stellen wollten. Diese Geschichten sind alle tatsächlich passiert und werden uns einen tiefen Einblick in Rolf und seine Welt als Unterhalter geben. Die Welt der Künstler, ist dieselbe wie unsere, einfach etwas anders… Ihr kennt ihn alle, stand er doch schon x-Mal auf der Zeltainerbühne mit René Sulser als Comedy Duo Messer & Gabel. Nun macht sich Rolf auf, auch solo zu spielen und hat mich angefragt für ein Tryout. Na klar und ja gerne ! Ein guter Freund kommt und ich hoffe, ihr alle auch...?

20 Uhr | CHF 25.- | www.comedyka.ch | Reservieren